Course

Kinderrat im Naturzentrum Glarus – offener Morgen

Wir möchten erfahren, was für die Kinder wichtig ist. Wo möchtet ihr mitanpacken? Wo gibt es etwas das Dringend ist? Bei Wunsch informieren wir über den WWF, seine Erfolge, seine Projekte und seine Angebote.

Date/Time
24. November 2018, 10:00 o'clock to 11:45 o'clock
Place/meeting point
Glarus, Naturzentrum
Address
Bahnhof
8750 Glarus
Registration deadline
24. November 2018, 10:00 o'clock
  • Detailbeschreibung


    Lead

    Adriana Oswald

    Vorstand WWF Glarus

    Für wen
    Children
     
    Dieser Event ist für Personen ab 6 Jahren geeignet.

    Organisation/Auskunft

    WWF Glarus, info@wwf-gl.ch, 055 640 84 09


    Bemerkungen
    Kostenlos und ohne Anmeldung. Wir sind für euch da und freuen uns über euren Besuch.

     

    As a WWF member you benefit from numerous discounts.
    Join now and benefit immediately.

    Lageplan
    Anreise
     

WWF-EVENTS

Dem WWF ist es ein grosses Anliegen, Menschen für die Wunder der Natur zu begeistern. Wer von der Schönheit der Natur begeistert ist, steht für sie ein.